Homepage von Oliver Lenz


Steintor-Oberschule
(Zehnklassige polytechnische Schule)
Halle/Saale, Gr. Steinstr. 60

Klasse: 4c

Schuljahr 1975/76

GESAMTEINSCHÄTZUNG
Oliver handelt überlegt und zielstrebig. Er ist vielseitig interessiert, besitzt ein gutes Denk- und Urteilsvermögen. Besonders den Heimatkundeunterricht bereichert er durch gute Beiträge seines Wissens. Gegen seine Konzentrationsschwäche muß er weiterhin ankämpfen und eine größere Ordnungsliebe entwickeln.
Außerunterrichtlich nimmt er Klavierstunden und ist Mitglied eines Chores. Er gehört dem Gruppenrat an.

Versetzungsvermerk: versetzt

Gesamtverhalten:2     
Betragen 2  Ordnung 3
Fleiß 2  Mitarbeit2

Deutsch   Mathematik 1
Lesen 1  Werkunterricht 1
Schreiben 3  Schulgartenunterricht 
Rechtschreibung 2  Nadelarbeit  
Grammatik 1  Zeichnen 2
Mündlicher und
schriftlicher Ausdruck
1  Musik 1
Heimatkunde 1  Sport 2

Versäumnisse: 7 Tage entschuldigt

Halle (S.), den 2.7.1976
gez. Goedicke (Direktor/Schulleiter)  gez. Sommer (Klassenleiter)

Kenntnis genommen: gez. H. Lampe, gez. M. Lampe
Erziehungsberechtigte


Erste Veröffentlichung: 25.06.2005 Hinweise, Anmerkungen, Fragen? © 2005 Oliver Lenz
Letzte Änderung: 25.06.2005 Mail oder Gästebuch
http://www.cvo6.de

Valid HTML 4.0!