Homepage von Oliver Lenz


Julius-Fucik-Oberschule
402 Halle, Große Steinstraße 60

Klasse: 6c

Schuljahr 1977/78

GESAMTEINSCHÄTZUNG
Oliver ist ein aufgeschlossener Schüler mit großem Leistungsvermögen, das er noch nicht voll ausschöpft. Leider nutzt er noch seine Fähigkeiten zu wenig, da es ihm Schwierigkeiten bereitet, längere Zeit dem Unterricht aufmerksam zu verfolgen. In letzter Zeit hat er bewiesen, daß er zielstrebig an der Überweindung dieser Schwäche gearbeitet hat. (Mitglied einer BSG.)
Im Klassenkollektiv wird er auf Grund seiner offenen Kritikfreudigkeit geachtet. Am gesellschaftlichen Leben der Klasse nimmt er teil, könnte aber aktiver in Erscheinung treten.

Versetzungsvermerk: versetzt

Gesamtverhalten:3     
Betragen 2  Ordnung 4
Fleiß 2  Mitarbeit2

Deutsche Sprache
und Literatur
2  Werkunterricht 2
Literatur 2  Schulgartenunterricht 
Mündlicher und
schriftlicher Ausdruck
2  Einführung in die
sozialist. Produktion
 
Rechtschreibung
und Grammatik
2  Techn. Zeichnen  
Russisch 2  Produktive Arbeit  
Mathematik 2     
Physik 3     
Astronomie       
Chemie       
Biologie 1     
Geographie 1  Geschichte 1
     Staatsbürgerkunde  
     Zeichnen 2
     Musik 2
     Sport 1

Versäumnisse: 6 Tage entschuldigt

Halle (S.), den 30.06.1978
gez. Goedicke (Direktor/Schulleiter)  gez. Hermann (Klassenleiter)

Kenntnis genommen: gez. H. Lampe, gez. M. Lampe
Erziehungsberechtigte


Erste Veröffentlichung: 25.06.2005 Hinweise, Anmerkungen, Fragen? © 2005 Oliver Lenz
Letzte Änderung: 25.06.2005 Mail oder Gästebuch
http://www.cvo6.de

Valid HTML 4.0!