Homepage von Oliver Lenz


Julius-Fucik-Oberschule
402 Halle, Große Steinstraße 60

Klasse: 7c

Schuljahr 1978/79

GESAMTEINSCHÄTZUNG
In diesem Schuljahr gelang Oliver eine erfreuliche Steigerung seiner Leistungen, durch eine verbesserte Lerneinstellung. Bei einer ordentlicheren Arbeitsweise wäre er in der Lage, sein Leistungsvermögen noch weiter auszuschöpfen.
Als stellvertretender Gruppenratsvorsitzender nimmt er aktiv am gesellschaftlichen Leben der Klasse teil und bereichert es durch seine Ideen und Vorschläge. Bei Diskussionen vertritt er einen positiven Standpunkt und scheut sich nicht vor einer Auseinandersetzung.

Versetzungsvermerk: versetzt

Gesamtverhalten:-     
Betragen 2  Ordnung 3
Fleiß 2  Mitarbeit1

Deutsche Sprache
und Literatur
2  Werkunterricht  
Literatur 1  Schulgartenunterricht 
Mündlicher und
schriftlicher Ausdruck
2  Einführung in die
sozialist. Produktion
1
Rechtschreibung
und Grammatik
2  Techn. Zeichnen 2
Russisch 3  Produktive Arbeit 2
Mathematik 2     
Physik 2     
Astronomie       
Chemie 2     
Biologie 1     
Geographie 1  Geschichte 1
     Staatsbürgerkunde 1
     Zeichnen 1
     Musik 1
     Sport 2
     Nichtschwimmer
fakultativ Englisch 2     

Versäumnisse: 5 Tage entschuldigt

Halle (S.), den 7.5.1979
gez. Goedicke (Direktor/Schulleiter)  gez. Hermann (Klassenleiter)

Kenntnis genommen: gez. Horst Lampe, gez. Margret Lampe
Erziehungsberechtigte


Erste Veröffentlichung: 25.06.2005 Hinweise, Anmerkungen, Fragen? © 2005 Oliver Lenz
Letzte Änderung: 25.06.2005 Mail oder Gästebuch
http://www.cvo6.de

Valid HTML 4.0!