Homepage von Oliver Lenz


Erw. August-Hermann-Francke-Schule
- Heimoberschule -
402 Halle (Saale) - Franckeplatz 1, Haus 43

Klasse: 9/4

Schuljahr 1980/81

GESAMTEINSCHÄTZUNG
Oliver ist ein interessierter und urteilsfähiger Schüler, der aber durch seine Zerstreutheit und leichte Ablenkbarkeit Schwierigkeiten in der Anerkennung durch die Klasse hat. Deshalb konnte er seinen Aufgaben als Agitator auch nicht gerecht werden. Im Unterricht und zu Hause arbeitet r interessenbedingt. Das spiegelt sich in seinem Leistungsbild wieder. Gelingt ihm mit Hilfe von Eltern und Lehrern eine weitere Verbesserung seiner Konzentrationsfähigkeit und seines Arbeitsstiles ist eine Leistungssteigerung möglich.

Versetzungsvermerk: versetzt nach Klasse 10!

Gesamtverhalten:-     
Betragen 2  Ordnung 4
Fleiß 3  Mitarbeit3

Deutsche Sprache
und Literatur
3  Werkunterricht  
Literatur 2  Schulgartenunterricht 
Mündlicher und
schriftlicher Ausdruck
Rechtschreibung
und Grammatik
3  Einführung in die sozialist. Produktion2
Russisch 4  Produktive Arbeit 1
Mathematik 3     
Physik 2     
Astronomie       
Chemie 2     
Biologie 2     
Geographie 3  Geschichte 2
     Staatsbürgerkunde 2
     Zeichnen 2
     Musik 3
     Sport 1
fakultativ Englisch 4     

Versäumnisse: 13 Std., 7 Tage entschuldigt, 2 Std. unentschschuldigt

Halle, den 3.7.1981
gez. unleserlich (Direktor/Schulleiter)  gez. Frost (Klassenleiter)

Kenntnis genommen: gez. M. Lampe
Erziehungsberechtigte


Erste Veröffentlichung: 25.06.2005 Hinweise, Anmerkungen, Fragen? © 2005 Oliver Lenz
Letzte Änderung: 25.06.2005 Mail oder Gästebuch
http://www.cvo6.de

Valid HTML 4.0!