Kurzzusammenfassung 19.04.18

Aus cvo6
(Weitergeleitet von Gedächtnisprotokoll 19.04.18)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Der Gutachter hat sein schriftliches Gutachten wiederholt. Exakt und glaubwürdig. Die Ergänzungsfragen der Gegenseite haben ihn nicht verwirrt. - Insofern: Alles super (!!) gelaufen. Jetzt kommt das Aber: Der Gutachter hat dermaßen plausibel und farbig meinen Zustand beschrieben, und das alles am „seidenen Faden“ hängt: I wasn't very amused... Das Urteil wird am 31.05. verkündet; bis dahin soll ich versuchen, eineN Käufer*in in meinem privaten Umfeld zu finden. Eine solche Lösung wäre dem Gericht am liebsten.

Meine Aktivitäten waren Thema bei der Verhandlung. Das Gericht schien mir vor den Fragen der Gegenseite genervt zu sein.


Vor dem Verhandlungssaal begegnete ich Herrn C. Wir kennen uns ja auch privat; jedenfalls hat er mich schon in der Wohnung besucht und wir begegnen uns natürlich immer wieder vor Gericht.

Leutselig kam er auf mich zu und wollte mir die Hand reichen. Bei der vorigen Verhandlung 2014 ging das noch problemlos. Mir wurde hinterher berichtet, daß er sichtlich betroffen war, weil das „Hand geben“ mir nicht möglich ist.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge