Schreiben der LHP vom 26.05.15

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landeshauptstadt Potsdam
Der Oberbürgermeister
FB Soziales und Gesundheit
S.

Herrn
RA Dr. Drescher
Helene -Lange-Str. 8

Typo im Original.

14469 Potsdam

26.05.2015

Ihr Mandant: Oliver Lenz
Zeichen: 028-15-D

Anforderung fehlender Unterlagen

Sehr geehrter Herr RA Dr. Drescher,

für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Auszahlung der Leistung für Mai möchte ich mich nochmals entschuldigen.

Dennoch muss ich Sie bitten, zur versprochenen Vervollständigung der Unterlagen, mir noch einiges einzureichen.

Ich benötige die Kontoauszüge des Geschäftskontos vom 01.02.2015 bis jetzt.

Für nachfolgend aufgeführte Personen, die von Herrn Lenz bezahlt wurden, liegen weiterhin keine Verträge vor:
KP, LP, MR, LL, RJ.

Herr P. und Herr S. erhalten keine Nachtzuschläge, obwohl sie nach dem Dienstplan auch nachts gearbeitet haben.

In der Tat hatte Herr P. im März 76 Nachtstunden aufzuweisen, die ich auch der Lohnbuchhaltung gemeldet habe. Aber dann scheint was schief gegangen zu sein; die Nachtstunden erscheinen jedenfalls nicht auf seinem Lohnschein. Übrigens geht es um die enorme Summe von insgesamt 6,46 € brutto.

Bei Herrn S. geht es übrigens im März um 9 Nachtstunden bzw. unglaubliche 76 Cent. Brutto!

Die Abrechnung der Frau P. weisen andere Beginn - und Endzeiten aus,

Rechtschreibung im Original.

als aus dem Dienstplan zu entnehmen ist.

Sollten noch weitere Honorarabrechnungen vorliegen, bitte ich diese nachzureichen.

Letztlich bitte ich um die Zusendung des Dienstplanes von Oktober 2014.

Die Buchung der Leistung für Juni 2015 auf das Geschäftskonto des Herrn Lenz wird am 10.06.2015 erfolgen.

Um eine zeitnahe Bearbeitung zu ermöglichen, bitte ich um Vorlage der entsprechenden Unterlagen bis spätestens zum 05.06.2015.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
gez. S.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge