Schreiben der LH Potsdam vom 22.04.2013

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landeshauptstadt Potsdam
Der Oberbürgermeister
FB Soziales, Gesundheit und Umwelt
Frau S.

22.04.2013

Herrn
RA Peter Klink
Lennestr. 71
14471 Potsdam

Oliver Lenz 00014-13/PK/mk

Sehr geehrter Herr RA Klink,

Ihr Schreiben vom 11.04.2013 mit den beiliegenden Anschreiben des Herrn Lenz habe ich erhalten.
Im Schreiben zur häuslichen Krankenpflege teilt Herr Lenz mit, mir die VO ab 01.04.2013 beiliegend mitzusenden. Leider war diese nicht dabei und liegt auch nicht bei der Krankenkasse vor.
Sollte es auch Ihr Anliegen sein, die Leistungen der Krankenkasse ab dem 01.04.2013 in das PB aufzunehmen, ist es unbedingt notwendig, diese VO schnellstmöglich zuzusenden.
Herr Lenz weist im Brief auf 3x tägliche Tabelettengabe hin. Der Krankenkasse liegt eine VO des letzten Halbjahres für 2 x tägl. Gabe vor.
Herr Lenz muss sich vom behandelnden Arzt die VO so ausstellen lassen , wie er und der Arzt es für Notwendig halten und der Arzt es auch verordnen darf. Wird die Entscheidung des Arztes verändert, bitte ich um unbedingte Mitteilung.
Verordnungen für Logopädie und Ergotherapie liegen nach Rücksprache mit der Krankenkasse nicht vor, sind auch nicht in der Dauerverordnung vom Neurologen enthalten. Hier bitte ich um Klärung.
Zur erbetenen Sachverhaltsaufklärung vom 28.03.2013 sind die Nachweise und Fragen Nummer 1, 4 und 6 noch unbeantwortet und ohne Nachweis. Schon am 21.03.2013 in der Budgetkonferenz wurde zugesagt, fehlende Nachweise zeitnah einzureichen.
Ich mache hier bekannte Weise auf den § 60 SGB I aufmerksam und die Folgen fehlender Mitwirkung.
Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
S.
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge