Schreiben meines RA an die LH Potsdam vom 29.10.2013

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

RA Peter Klink
Lennéstr. 71
14471 Potsdam

Landeshauptstadt Potsdam
Fachbereich Soziales, Gesundheit und Umwelt
Hegelallee 6/8, Haus 2
14469 Potsdam

Potsdam, den 29.10.2013
Mein Zeichen: 00140-13/PK/mk

Lenz, Oliver ./. Landeshaupstadt Potsdam
hier: Antrag für Kosten für die Begleitperson gemäß § 22 der Eingliederungshilfeverordnung

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der vorbezeichneten Angelegenheit zeigt der Unterzeichner unter Überlassung der beglaubigten Fotokopie der ihm übergebenen Vollmacht an, die rechtlichen Interessen des Herrn Oliver Lenz, Carl-von-Ossietzky-Straße 6, 14471 Potsdam, anwaltlich zu vertreten.

Mein Mandant hatte unter dem 28. Juli 2012 einen Antrag für die Kosten für die Begleitperson gemäß § 22 der Eingliederungshilfeverordnung in Höhe von wöchentlich 50,00 € gestellt.

Nach Darstellung meines Mandanten wurde über diesen Antrag bislang nicht entschieden. Es wird daher nunmehr - nachdem mehr als ein Jahr seit Antragstellung vergangen ist - um Verbescheidung dieses Antrages gebeten.

Sollte zwischenzeitlich eine Entscheidung in dieser Angelegenheit gegenüber meinen Mandanten ergangen sein, wird hier um einen entsprechenden Hinweis und um Vorlage der entsprechenden Entscheidung - u. U. in Fotokopie oder Abschrift - gebeten.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Klink
Rechtsanwalt

Anlage

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge