Schriftsatz der Gegenseite 19.6.2014

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

A S

Landgericht Potsdam
- 13. Zivilkammer -
Hegelallee 10-12
14469 Potsdam

19.06.2014

13 S 68/13

In der Sache

C.
/RA A. S./

gegen

  1. Oliver Lenz
  2. H. L.

/RAin Damrow/

danke ich für die Übermittlung von Blatt 357 bis Blatt 372R der Akte. Ich werde hierzu schnellstmöglich Stellung nehmen.

Allerdings bitte ich, mir einen etwa bei Gericht vorliegenden Schriftsatz der Beklagtenvertreterin vom 27.05.2014 ebenfalls noch zur Verfügung zu stellen.

Der Beklagte zu 1) hat auf seiner Internetseite www.cvo6.de den Wortlaut eines entsprechenden Schriftsatzes vom 27.05.2014 zitiert, von dem ich allerdings nicht weiß, ob er tatsächlich dem Gericht vorliegt.

A.
Rechtsanwalt

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge