Schriftsatz der Gegenseite 7.7.2014

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

A S

Landgericht Potsdam
- 13. Zivilkammer -
Hegelallee 10-12
14469 Potsdam

07.07.2014

13 S 68/13

In der Sache

C.
/RA A. S./

gegen

  1. Oliver Lenz
  2. H. L.

/RAin Damrow/

danke ich für die Übersendung der beiden gegnerischen Schriftsätze vom 27.05. und 12.06.2014.

Es ist beabsichtigt, auf diese Schriftsätze uns auch auf den vollständigen Schriftsatz der Beklagten vom 07.05.2014 zu erwidern. Leider muss ich beantragen,

mir hierzu eine Frist bis zum 22.08.2014 nachzulassen.

Zurzeit befindet sich der Kläger im Jahresurlaub im Ausland, und wenn er zurückkehrt, werde ich mich in meinem Jahresurlaub befinden, aus dem ich am [...].2014 zurückkehren werde. Das Informationsgespräch mit dem Kläger kann deshalb erst nach dem [...]2014 stattfinden, sodass mein Schriftsatz voraussichtlich bis zum 22.08.2014 eingereicht werden kann.

gez. A.
Rechtsanwalt

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge