Schriftsatz meiner Anwältin vom 09.05.13

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kanzlei Katja Damrow

Telefon: 03 31/588 74 65
Fax: 03 31/588 74 66
E-Mail: info@kanziei-damrow.de

Per Fax: 03 31 / 20 17 - 29 60
Amtsgericht Potsdam
Hegelallee 8
14467 Potsdam

9. Mai 2013
Unser Zeichen: 697/12

Aktenzeichen: 24 C 221/12

In der Sache

Lenz ./. C.

rüge ich den gesamten Vortrag als verspätet, da der Vortrag eine weitere Beweisaufnahme nach sich ziehen würde. Der Kläger hatte seit Dezember 2012 mehr als ausreichend Zeit, auf den Schriftsatz der Beklagten zu reagieren.

Der Beklagte ist - wie der Kläger in der mündlichen Verhandlung unschwer erkennen konnte - nicht in der Lage, via Internet einfach zu kommunizieren.

Im Übrigen bestreite ich, dass der Kläger mit seiner Lebensgefährtin in B. wohnt. Ausweislich seiner Internetseite (unter Team) genießt Frau H. das Muttersein in H. und ist auch beruflich dort zu erreichen.

Katja Damrow
Rechtsanwältin

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge