Schriftsatz vom 02.05.17

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtsanwältin Katja Damrow
Leipziger Straße 58
14473 Potsdam

Per beA
Landgericht Potsdam
Justizzentrum
Jägerallee 10-12
14469 Potsdam

2. Mai 2017

Aktenzeichen: 13 S 68/13

In der Sache

Lenz ./. C.

erlaube ich mir, wie folgt auf den Schriftsatz der Gegenseite vom 19.04.2017 zu reagieren:

Der Beklagte hat ausdrücklich erklärt, umfangreiche Maßnahmen zur Stressbewältigung zu betreiben. Möge der Kläger den Schriftsatz auf Seite 3 lesen.

Soweit das Gericht einen Beweis für notwendig achtet, bitte ich um Hinweis. Zeugen stehen aufgrund der permanenten Hilfeleistungsstellung ausreichend zur Verfügung.

Katja Damrow
Rechtsanwältin
Fachanwältin für Bau- und Architektenrecht
Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge