Schriftsatz vom 16.10.2014

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kanzlei Katja Damrow
Leipziger Straße 58
14473 Potsdam

Landgericht Potsdam
Justizzentrum
Jägerallee 10-12
14469 Potsdam

16. Oktober 2014

Aktenzeichen: 13 S 68/13

In der Sache

Lenz ./. C.

erlaube ich mir, dem Gericht anliegenden aktuellen Therapiebericht zukommen zu lassen.

Beweis: Therapiebericht vom 25. August 2014 - Anlage BB 4 -

Im Rahmen der Ergotherapie stellt sich heraus, dass Herr Lenz sich nicht mehr selbstständig ernähren aknn und auch sonst auf eine durchgehende Assistenz angewiesen ist.. Er kann seinen Rumpf kaum noch kontrollieren, insbesondere kann er nicht mehr über längere Zeit gerade sitzen. Ein Aufrichten aus dem Liegen ist ihm nicht mehr möglich.

Beweis: Therapiebericht vom 25. August 2014 - Anlage BB 4 -

Eine Aufnahme von Nahrung ist maximal zwei Mal durch Führen der Hand zum Mund möglich.

Beweis: Therapiebericht vom 25. August 2014 - Anlage BB 4 -

Der Beklagte kann keine kleinen Gegenstände mehr greifen.

Beweis: Therapiebericht vom 25. August 2014 - Anlage BB 4 -


Die Ergotherapie kann vom Beklagten nicht konzentriert wahrgenommen werden, da er ständig auf Grund der Angst um seine Wohnung abgelenkt ist.

Beweis: Therapiebericht vom 25. August 2014 - Anlage BB 4 -


Katja Damrow
Rechtsanwältin

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge