Weiterer Antrag (Kosten der Begleitperson) vom 04.03.2014

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

RA Peter Klink
Lennéstr. 71
14471 Potsdam

Landeshauptstadt Potsdam
FB Soziales und Gesundheit
z. Hd. Frau S.
Hegelallee 6/8, Haus 2
14469 Potsdam

Potsdam, den 04.03.2014
Mein Zeichen: 00140-13/PK/me

Lenz, Oliver ./. Landeshauptstadt Potsdam
hier: Kosten der Begleitperson gemäß § 22 Eingliederungshilfeverordnung

Sehr geehrte Frau S.,

in der vorbezeichneten Angelegenheit beantragt der Unterzeichner unter Bezugnahme auf seine Ihnen bereits vorliegende Vollmacht

die Kostenübernahme gemäß anliegender Rechnungen für den Aufenthalt der Begleitperson meines Mandanten in Dessau.

Mein Mandant hatte in Dessau an zwei Konzerten im Rahmen des Kurt-Weill-Festivals (Samstag 21:00 Uhr sowie Sonntag 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr) teilgenommen. Mein Mandant war mit seiner Assistentin, Frau Sabine Wohnig, in Dessau. Die Kosten der Begleitperson betragen lt. ausgewiesener Rechnung des NH-Hotels Dessau 148,00 € sowie 40,00 € für Frühstück. Bei dem Arrangement, welches Frau Wohnig für Herrn Lenz gebucht hat, handelt es sich um zwei nebeneinanderliegende Zimmer. das eine Zimmer hat Herr Lenz bezogen, das andere Zimmer Frau Wohnig.

Es wird um antragsgemäße Bewilligung des Kostenzuschusses für die Begleitperson gebeten.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Klink
Rechtsanwalt

Anlagen

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge