Schriftsatz der Gegenseite 5.5.2014
Aus cvo6
(Unterschied zwischen Versionen)
Lenz (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „A S Landgericht Potsdam <br> Hegelallee 10-12<br> 14469 Potsdam 05.05.2014 '''13 S 68/13''' In der Sache '''J. C.'''<br> /RA A. S./ gegen # Oliver Lenz # H…“) |
Aktuelle Version vom 21. Mai 2014, 13:47 Uhr
A S
Landgericht Potsdam
Hegelallee 10-12
14469 Potsdam
05.05.2014
13 S 68/13
In der Sache
J. C.
/RA A. S./
gegen
- Oliver Lenz
- H.L.
/RAin Damrow/
liegt mir zwar das Sitzungsprotokoll vom 30.04.2014 noch nicht vor. Ich meine mich allerdings erinnern zu können, dass das Gericht am Ende der mündlichen Verhandlung einen Beschluss verkündet hat, wonach die Beklagtenseite binnen zwei Wochen zu den gerichtlichen Hinweisen Stellung nehmen und die gerichtlichen Auflagen erfüllen soll und wonach das Gericht im Anschluss eventuell einen Beweisbeschluss verkünden will.
Ich bitte das Gericht höflichst,
- mir vor der Verkündung eines Beweisbeschlusses Gelegenheit zu geben, zu den zu erwartenden Ausführungen der Gegenseite Stellung zu nehmen.
Dieses Schreiben wurde von RA A. verfasst und während seiner Abwesenheit unterzeichnet von
gez. S.
Rechtsanwalt