Einsatzklassen meiner Assistent*innen

Aus cvo6
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 6: Zeile 6:
 
* Einsatzklasse 4: Geht auch nicht: Rollstuhl schieben (d.h. nur Wohnungseinsatz möglich)
 
* Einsatzklasse 4: Geht auch nicht: Rollstuhl schieben (d.h. nur Wohnungseinsatz möglich)
 
* Einsatzklasse 5: ungeeignet (z.B. zu oft unpünktlich oder unzuverlässig)
 
* Einsatzklasse 5: ungeeignet (z.B. zu oft unpünktlich oder unzuverlässig)
  +
  +
Stand: 12.6.2021
   
 
{|border=1
 
{|border=1

Version vom 13. Juni 2021, 11:55 Uhr

Warum schreibe ich das? Nein, ich will nicht meine Assistent*innen bloßstellen. Ich mache dies vor allem für die eigene Klarheit; damit ich nicht immer wieder über die gleichen Hindernisse falle. Ich bin einfach zu vergeßlich…

  • Einsatzklasse 1: Kann alles.
  • Einsatzklasse 2: Geht nicht: Umsetzen ohne Hilfsmittel (d.h. Personenlifter oder Rutschbrett oder/und Aktivierungsgürtel).
  • Einsatzklasse 3: Geht auch nicht: Treppenraupe fahren.
  • Einsatzklasse 4: Geht auch nicht: Rollstuhl schieben (d.h. nur Wohnungseinsatz möglich)
  • Einsatzklasse 5: ungeeignet (z.B. zu oft unpünktlich oder unzuverlässig)

Stand: 12.6.2021

Kennung Einsatzklasse
AN 1
BP 1
CR 1
KB 1
LaR 1
LuF 1
MGu 1
SR 1
SvH 1
AKi 2
CSe 2
KPR 3
RD 3
BäH 4
EKB 4
LR 4
ML 4
SeB 5
TP 5
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge