Schriftsatz meines RA vom 17.6.2013

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtsanwaltskanzlei
Peter Klink

Sozialgericht Potsdam
- 20. Kammer -
Rubensstraße 8
14467 Potsdam

Potsdam, den 17.06.2013
Mein Zeichen: 00015-13/PK/mk

In dem Rechtsstreit
Lenz, Oliver
gegen
Landeshauptstadt Potsdam
- S 20 SO 33/13 ER -

bezieht sich der Unterzeichner auf die Anfrage des erkennenden Gerichts vom heutigen Tage und teilt mit, dass nach Auskunft der Krankenkasse, die Krankenkasse wurde erst am Donnerstag der vergangenen Woche telefonisch erreicht, eine erneute Begutachtung bei dem Antragsteller in Auftrag gegeben wurde. Diese soll kurzfristig erfolgen. Der Antragsteller wurde von der Krankenkasse darum gebeten, das Pflegetagebuch, welches bereits zur Akte gereicht wurde, noch für einige Tage weiterzuführen und diese sodann dem MDK zu übergeben, damit diese bei seiner Beurteilung ein entsprechendes Gutachten erstellen kann.

Des Weiteren wird mitgeteilt, das die Antragsgegnerin zwischenzeitlich die Hospitation beim Antragsteller über einen Zeitraum von 24 Stunden vorgenomen hat.

Eine einfache Abschrift anbei.

gez. Klink
Rechtsanwalt

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge