Homepage von Oliver Lenz


Meine Erfahrungen, Empfehlungen und Fehler

Empfehlungen

Ich mag die "Wippe". Es ist ein Familiencafe und überaus (Klein-)kindgerecht. Wenn ich am Sonntagfrüh mit meinen Kindern unterewegs bin: Das ist ein lohnendes Ziel.

Adresse: Lindenstr. 56, 14467 Potsdam, Tel. 0331/280 73 40, geöffnet Dienstag-Sonntag 9-19 Uhr.


Erfahrungen

Ich gehe ja ganz gerne ins Filmmuseum. Jetzt ist mir aber schon wiederholt folgendes passiert: Die Kopie war extrem schlecht - der Ton fast nicht zu verstehen. So geschehen 2004 bei Tarkowski: Stalker.

Ein anderes Mal wurde ein russisches Märchen gezeigt. Ich voller Stolz mit Anton (5) dorthin. Und dann wurde der Film nicht von der "Rolle" gezeigt - sondern von Videokassette! Mit unscharfen, verwaschenen Bild. Ich war schwer enttäscht.
Jetzt frage ich immer vorher: Ist der Film von Filmrolle oder wird er von Video gezeigt?


Fehler

Machen wir uns nichts vor: Das ist mein wichtigstes Projekt und wird ziemlich sicher der interessanteste Teil meiner Homepage.

Aktuell habe ich nur einen Fehler dokumentiert. Gleich einen meiner größten. Hier geht es weiter.


Erste Veröffentlichung: 10.03.2004 Hinweise, Anmerkungen, Fragen? © 2003 Oliver Lenz
Letzte Änderung: 10.03.2004 Mail
http://www.cvo6.de