Übersendung von Arbeitsverträgen

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oliver Lenz Potsdam, 10.10.2019
Carl-von-Ossietzky-Str. 6
14471 Potsdam
Tel.: 0331-90 23 95

Landeshauptstadt Potsdam
Fachbereich für Soziales und Gesundheit
z. Hd. S.
Fax: 0331-289 21 08

Übersendung von Arbeitsverträgen bzw. Honorarvertrag

Sehr geehrte Frau S.,

ich übersende Ihnen die bisher für meine Elternassistenz abgeschlossenen Arbeitsverträge. Hinzu kommt ein Honorarvertrag. Ein weiterer Arbeitsvertrag wurde mündlich abgeschlossen; die Paraphierung folgt.

Die Verträge habe ich ohne festen Stundenumfang abgeschlossen. Es ist so, daß ich bis jetzt keine Erfahrung in der Sache Elternassistenz habe und daher nicht wissen kann, wie sich die Dinge entwickeln. – Ich kann nur soweit sagen, daß ich seit 01.10. Elternassistenz habe und ich bin noch immer verzückt (wirklich!) über die Stunden, die mir nun mit meinem Kind Simon vergönnt sind.

Es hat sich auch gezeigt, daß die gewährten drei Stunden gegenwärtig ziemlich gut sind!

Zwischenstand: Im Zeitraum 1.-10.10. habe ich 28 Stunden Elternassistenz in Anspruch genommen.

Seit 01.10. entsteht bei den (Eltern-)Assistent*innen anspruch auf Lohn. Der Lohn wird am Monatsende fällig. Gehe ich recht in der Annahme, das bis dahin mein Geschäftskonto Elternassistenz gefüllt sein wird?

Vorsichtshalber noch einmal meine Bankverbindung:
IBAN: DE14 4306 0967 1183 4932 01
BIC: GENODEM1GLS

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Lenz

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge