Anfrage an die LH vom 08.01.14

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtsanwalt Peter Klink
Lennéstr. 71
14471 Potsdam

Landeshauptstadt Potsdam
Fachbereich Soziales und Gesundheit
z. Hd. Frau S.
Hegelallee 6/8, Haus 2
14469 Potsdam

Potsdam, den 08.01.2014
Mein Zeichen: 00014-13/PK/me

Lenz, Oliver ./. Landeshauptstadt Potsdam
hier: Nachzahlung aufgrund Beschluss des Sozialgerichts Potsdam/Zahlung des persönlichen Budget für den Monat Januar 2014

Sehr geehrte Frau S.,

in vorbezeichneter Angelegenheit teilt mein Mandant mit, dass er am 20. Dezember 2013 einen Betrag in Höhe von 11.475,40 € sowie einen weiteren Betrag in Höhe von 1.346,85 € von der Landeshauptstadt Potsdam überwiesen erhalten hat.

Leider ist weder dem Unterzeichner noch seinem Mandanten bis heute eine Berechnung übermittelt worden, aus der sich die Auflistung dieser Beträge ergeben.

Der Unterzeichner bittet möglichst um kurzfristige Zusendung einer solchen Aufschlüsselung, wie sie die Beträge zusammensetzen, eventuell auch per E-Mail, und bedankt sich schon im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Klink
Rechtsanwalt

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge