Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz vom 20.10.14

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rüdiger Otto
Feuerbachstr. 35
14471 Potsdam

Sozialgericht Potsdam
Rubensstraße 8
14467 Potsdam

Potsdam, den 20.10.2014

Antrag auf einstweiligen Rechtsschutz

Herr Lenz hat mich mit der Wahrnehmung seiner Interessen beauftragt. Eine ordnungsgemäße Vollmacht liegt Ihnen vor.

Da Herr Lenz derzeitig die Leistungen aus dem Bescheid vom 12.09.2014 nicht vollständig bekommt, ist sofortige Handlung geboten. Hinderungsgründe seitens der Stadt wurden nicht erklärt. Von der 13.468,50 € für September und Oktober sind am 08.10.2014 nur 10.774,80 € gezahlt worden.

Ich beantrage deshalb im Namen von Herrn Lenz die Landeshauptstadt Potsdam zu verurteilen, das trägerübergreifende persönliche Budget in der bisherigen Leistungsform bis zur endgültigen Entscheidung des Sozialgerichtes weiter zu gewähren. Ferner bitte ich einen vollstreckbaren Titel auszustellen.

Richterliche Hinweise sind erbeten.
Für Rückfragen stehe ich auch kurzfristig zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger Otto

Anlage 1


Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge