Meine Stellungnahme vom 8.6.2014

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Oliver Lenz
Carl-von-Ossietzky-Straße 6
14471 Potsdam
Telefon-Nr.: 0331-90 23 95
Datum: 8.6.2014

57 XVII 113/14

Justizzentrum Potsdam
- Betreuungsgericht -
Jägerallee 10-12
14469 Potsdam

Mit der angeregten Betreuerbestellung bin ich
o einverstanden
x nicht einverstanden, weil

Ich zwar zu 100 % körperbehindert bin, aber zu 0 % geistig behindert! Ich kann, so wie jede/r, meine Angelegenheiten selber regeln.

o mit folgender Einschränkung einverstanden:

Als Betreuer(in) schlage ich vor:
Vorname, Name, Anschrift, Telefonnummer

Sie/Er ist mein(e) Tochter/Sohn/Ehefrau/Ehemann/Mutter/Vater/Nachbar(in)

o Ich bitte, als Person meines Vertrauens im Verfahren zu hören und zu meiner Anhörung hinzuzuziehen:

Meine jeweilige Assistenz ist sowieso dabei.

x Mein(e) Hausärztin/Hausarzt ist Frau/ Herr

Dr. Boschmann
Geschwister-Scholl-Str. 83
14471 Potsdam
967 10 50
besser kennt mich aber:
MS-Ambulanz
Dr. Albert
96 82 60 50

x Sie/Er darf gegenüber dem Gericht die erforderlichen Angaben machen
o Ich möchte, dass die Anhörung bei mir stattfindet
o Ich möchte, dass die Anhörung lieber nicht bei mir, sondern im Gericht stattfindet.
o Ich möchte, dass die Anhörung lieber nicht bei mir stattfindet sondern ................


Ich möchte Folgendes mitteilen: Mir ist egal, wo die Anhörung stattfindet. Nur zugänglich für Rollstuhlfahrer muß der Ort sein.

x Beim Ausfüllen dieses Formblattes habe ich geholfen
cs

Anlage: Befund Neuropsychologie vom 12.5.2014

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge