Schreiben3 der LHP vom 12.01.16

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Landeshauptstadt Potsdam
Der Oberbürgermeister
FB Soziales und Gesundheit
Hegelallee 6-8, Haus 2
S.

RA Dr. Drescher
Helene-Lange-Str. 8
14460 Potsdam

Mein Zeichen 384305.000078419
12.01.2016

Einladung zur Budgetkonferenz im Rahmen des persönlichen Budgets Oliver Lenz

Sehr geehrter Herr Dr. Drescher,

hiermit möchte ich zur Trägerübergreifenden Budgetkonferenz am 22.01.2015 um 11.00 Uhr im Raum 315 einladen.

Entsprechend den allgemeinen Empfehlungen zu Budgetgesprächen möchte ich die Teilnehmerzahl so gering wie möglich halten, auch um eine Überforderung des Budgetnehmers zu vermeiden.

Ich bin gerührt!

Von Seiten des Sozialhilfeträgers ist beabsichtigt, dass L. und ich teilnehmen werden.

Von der Krankenkasse wird eine Vertreterin anwesend sein.

Mein Vorschlag wäre, dass Herr Lenz mit einem Assistenten und Sie, als sein derzeit bevollmächtigter Anwalt, am Budgetgespräch teilnehmen.

Als zeitlicher Rahmen werden 1 Stunde bis maximal 1,5 Stunden angesetzt.

Der Entwurf einer Zielvereinbarung wird Ihnen vorher zur Kenntnis gegeben.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
gez. S.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge