Schreiben meines RA an die LH vom 07.07.14

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

RA Peter Klink
Lennéstr. 71
14471 Potsdam

Landeshauptstadt Potsdam
Fachbereich Soziales und Gesundheit
z. Hd. Frau S.
Hegelalle 6/8, Haus 2
14469 Potsdam

Potsdam, den 07.07.2014
Mein Zeichen: 00014-13/PK/me

Lenz, Oliver ./. Landeshauptstadt Potsdam
hier: Mitteilung

Sehr geehrte Frau S.,

in vorbezeichneter Angelegenheit teilt der Unterzeichner auf Veranlassung seines Mandanten mit, dass sein Mandant einen Besichtigungstermin in der Wohngemeinschaft am 27. Juni 2014 vereinbart hatte. Noch vor dem Besichtigungstermin hat jedoch der Träger (3Wkonzepter GmbH) den Besichtigungstermin gegenüber meinem Mandanten abgesagt. Dadurch ist es gar nicht erst zu einem Termin gekommen. Mein Mandant hat nicht die Möglichkeit gehabt, sich die Wohnform genau anschauen zu können.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Klink
Rechtsanwalt

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge