Schreiben meines RA an die TK vom 13.06.13

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtsanwalt
Peter Klink
Lennéstr. 71
14471 Potsdam

Techniker Krankenkasse
z.Hd. Frau L.
01061 Dresden

Potsdam, den 13.06.2013
Mein Zeichen: 00015-13/PK/mk

Lenz, Oliver ./. Landeshauptstadt Potsdam
hier: Pflegetagebuch über 2 Tage zur Vorlage
Begutachtung durch MDK
Ihr VN: Oliver Lenz, Carl-von-Ossietzky-Straße 6, 14471 Potsdam

Sehr geehrte Frau L.,

in der vorbezeichneten Angelegenheit überreicht der Unterzeichner anliegend das von seinem Mandanten bzw. der Pflegefachkraft geführte Pflegetagebuch für zwei Tage von Mittwoch, den 5. Juni 2013 bis Freitag, den 7. Juni 2013 mit der Bitte um weitere Verwendung.

Sollten noch weitere Zuarbeiten notwendig sein, bittet der Unterzeichner um kurzfristige Mitteilung.

Der Mandant wurde darüber unterrichtet, das Pflegetagebuch möglichst noch für einige Tage fortzuführen.

Mit freundlichen Grüßen
gez. Peter Klink
Rechtsanwalt

Anlage

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge