Schriftsatz2 an das SG vom 24.09.15

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtsanwalt
Dr. phil. Falko Drescher
Helene-Lange-Straße 8
14469 Potsdam

Sozialgericht Potsdam
Rubensstraße 8
14467 Potsdam

Potsdam, den 24.09.2015
Mein Zeichen: 051-15-D

In dem Rechtsstreit

Oliver Lenz ./. Landeshauptstadt Potsdam
S 20 SO 3/15 (PKH)

hatte ich mit Schriftsatz vom 26.06.2015 um Mitteilung gebeten, ob die Erklärung zu den persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnissen dem Gericht bereits vorliegt. Eine Beantwortung der Frage erfolgte leider nicht. Daher übersende ich vorsorglich (auch in Anbetracht der ablehnenden PKH-Entscheidung vom 25.08.2015 im Verfahren S 20 SO 40/15 ER) eine aktuelle Erklärung über die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse des Klägers.

Mit freundlichen Grüßen
gez.
Rechtsanwalt

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge