Schriftsatz des Amtgerichts vom 31.05.17

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Amtsgericht Potsdam
Insolvenzgericht
35 IN 352/16

Potsdam, 31. Mai 2017

Niederschrift über das Ergebnis der nachträglichen Forderungsprüfung im schriftlichen Verfahren

In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen
des Oliver Lenz, geb. am 15.05.1966, Carl-von-Ossietzky-Straße 6, 14471 Potsdam - Verfahrensbevollmächtigter: Rechtsanwalt B., Potsdam -

wurde mit Beschluss vom 21.04.2017 die Prüfung der nachträglich angemeldeten Forderungen im schriftlichen Verfahren angeordnet.

es wurde festgestellt, dass die öffentlichen Bekanntmachung ordnugsgemäß erfolgt ist.

Nachträgliche Forderungsprüfung

Das Gericht stellt fest, dass die Tabelle mit den nachträglichen Anmeldungen so wie den beigefügten Urkunden rechtzeitig gemäß § 175 S. 2 InsO in der Geschäftsstelle des Insolvenzgericht zur Einsicht der Beteiligten niedergelegt worden ist.

Die bis zum Prüfungsstichtag am 29.05.2017 bei Gericht eingegangen schriftlichen Stellungnahmen wurden gesichtet.

Die einzelnen Forderungen wurden ihrem Betrag und ihrem Rang nach geprüft. Das Ergebnis wurde in die Insolvenztabelle eingetragen, § 38 lfd. Nr. 15 - 19.

Der vom Schuldner-Vertreter erhobene Widerspruch hinsichtlich der Höhe und des Grundes zu den Forderungen lfd. Nr. 15 - 19 wurde in der Insolvenztabelle vermerkt.

K.
Rechtspflegerin

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge