Stellenangebote persönliche Assistenz

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

http://www.assistenz.org/jobs/stellenangebote-berlin.html#berlin_140315

Arbeitsort: Berlin
Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft, Arbeitsassistenz, Anderes
Job: Teilzeit
Stellenangebot ab: April 2014
Arbeitgeberin
Wohnort: Berlin
Alter: 41-50

Biete Assistenz-Tätigkeit mit flexiblen Arbeitszeiten und guter Bezahlung nach Tarif
Hallo!
Ich bin 50 Jahre alt und aufgrund einer Muskelerkrankung rund um die Uhr in allen Lebensbereichen auf persönliche Assistenz angewiesen. Der Aufgabenbereich der persönlichen Assistenten und Assistentinnen umfasst Körperpflege, hauswirtschaftliche Versorgung, Arbeitsassistenz und Reisebegleitung.
Die von mir benötigte Assistenz organisiere ich seit 1996 als behinderte Arbeitgeberin. Seit Oktober 2011 kann ich eine Entlohnung in Anlehnung an den Tarifvertrag des Landes Berlin bezahlen. D.h. neben einem Einstiegsbruttolohn von 11,10 € erhalten Sie Zuschläge für die Arbeit am Wochenende, an den Feiertagen und in der Nacht. Darüber hinaus kann ich Ihnen eine jährliche Sonderzahlung gewähren, vergleichbar mit dem 13. Monatsgehalts bzw. Weihnachtsgeld.
Ich suche ab April 2014 einen persönlichen Assistenten bzw. eine persönliche Assistentin für eine Vollzeit- und eine Teilzeitstelle, die einen Führerschein und auch Fahrpraxis hat, da ich im Rahmen meiner beruflichen Tätigkeit viel mit dem Auto unterwegs bin.

http://www.assistenz.org/jobs/stellenangebote-berlin.html#berlin_kreuzberg_140216

Arbeitsort: Berlin - Kreuzberg
Arbeitsbereich: Arbeitsassistenz
Job: Teilzeit, 40 Stunden pro Monat

Stellenangebot ab: 16.02.2014
Assistenz für
Name: A.
Wohnort: 10999 Berlin - Kreuzberg
Alter: 21-30
Ich bin auf der Suche nach einer Studienassistentin für einen Kommilitonen.
Er ist 29 Jahre alt, Asperger-Autist und benötigt Unterstützung bei der Organisation und Strukturierung seines Promotionsvorhabens an der Humboldt Universität.
Es handelt sich um eine offizielle Stelle im Umfang von 10 Stunden pro Woche, welche mit 10 €/Stunde vergütet werden.
Melden Sie sich unter der Mail-Adresse und stelle den ersten Kontakt her.

http://www.assistenz.org/jobs/stellenangebote-berlin.html#berlin_wedding_140122

Arbeitsort: Berlin - Wedding
Arbeitsbereich: Pflege, Hauswirtschaft
Job: Teilzeit, 5,5 Stunden pro Woche
Stellenangebot ab: 22.01.2014
Arbeitgeber
Name: B.
Wohnort: 13355 Berlin - Wedding, Deutschland
Alter: 41-50
Ich bin 50 Jahre alt, lebe mit meiner Frau und meinem Sohn, bin querschnittgelähmt und suche:

Zuverlässige Pflege Assistenz mögichst zwischen 22 und 40 Jahren, Nichtraucherin, möglichst mit Erfahrung oder Grunderfahrung in der Pflege für 5x5 Std in der Woche bei tariflichem Stundenlohn.

Die Pflege umfasst;

an/auskleiden, Toilettengang, Duschen, Transfer von Bett in Rollstuhl (mit Lift), hauswirtschaftliche Versorgung (Putzen, Staubsagen usw. ohne Kochen und Anreichen der Nahrung). Bewerbungen per E-mail mit Lichtbild an:

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge