Vollstreckungsschutzantrag vom 27.09.16

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtsanwalt B.
P.

Amtsgericht Potsdam
- Insolvenzgericht -
z. H. Frau K.
Jägerallee 10-12
14469 Potsdam

Insolvenzeröffnungsverfahren am 12.08.2016 über das Vermögen des Herrn Oliver Lenz,
Amtsgericht Potsdam, Az.: 35 IN 352/16
hier: Vollstreckungsschutzantrag

27. September 2016

Sehr geehrte Frau K.,

ich nehme Bezug auf die vom Insolvenzverwalter übersandte (vorläufige) Forderungstabelle.

Namens und in Vollmacht des Schuldners lege ich hiermit gegen sämtliche Forderungen aus deliktischem Rechtsgrund, nämlich aus Forderung aus einer vorsätzlich begangenen unerlaubten Handlung dem Grunde und der Höhe nach Widerspruch ein.

Insbesondere lege ich vollständig Widerspruch gegen die Forderung der Bahn BKK zur laufenden Nummer 2 in Höhe von 305,17 € dem Grunde und der Höhe nach Widerspruch ein.

Außerdem lege ich dem Grunde und der Höhe nach vollständigen Widerspruch gegen die Forderung der AOK Nordost zur laufenden Nummer 4 der Tabelle in Höhe von 2.250,00 € ein.

Sollten weitere deliktische Gläubiger Forderung angemeldet haben (außer Bahn BKK und der AOK Nordost) bitte ich um gerichtlichen Hinweis.

Mit freundlichen Grüßen
gez. B.
Rechtsanwalt

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge