Schreiben der LH vom 08.05.14

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Herrn
RA Peter Klink
Lennestr. 71
14471 Potsdam

Landeshauptstadt Potsdam
Der Oberbürgermeister
FB Soziales und Gesundheit
Hegelallee 6-8, Haus 2
Frau S.

08.05.2014

Persönliches Budget Oliver Lenz

Sehr geehrter Herr Klink,

den Untersuchungsbefund zum Änderungsantrag habe ich zur Kenntnis genommen, verweise hier jedoch nochmals auf den gerichtlichen Vergleich und mein Schreiben vom 10.04.2014.

Die Informationen zu den Kündigungen habe ich ebenfalls zur Kenntnis genommen. Dem Honorarvertrag ist nicht zu entnehmen, ab wann er beginnt.

Ab dem Datum der Unterschrift!! Im Übrigen frage ich mich: wozu braucht die LH diese Information???

Leider wurde auf die Anforderung von Unterlagen zur Feststellung der Sozialhilfebedürftigkeit und zur Mittelverwendung vom 28.02.2014 und 10.04.2014 bis heute nicht reagiert.
Auf die Folgen fehlender Mitteilung wurde hingewiesen.

Noch in diesem Monat hat Herr Lenz einen Gesprächstermin bei der Bereichsleiterin. Ich erwarte, dass spätestens zu diesem Termin die Unterlagen beigebracht werden.

Die Honorarabrechnungen der Honorarassistenten fehlen noch. Sonst ist alles am 16.5.2014 Herrn Klink übergeben worden!

Da jetzt bereits der Zahllauf für Juni 2014 ist, weise ich darauf hin, dass die Zahlung nicht zum 01.06.2014 erfolgen wird, sondern erst nach Eingang der Unterlagen angewiesen werden kann.

Mit freundlichen Grüßen
im Auftrag
gez. S.

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge