Schriftsatz an das SG vom 27.06.16

Aus cvo6
Wechseln zu: Navigation, Suche

Rechtsanwalt Dr. phil. Falko Drescher
Helene-Lange-Str. 8
14469 Potsdam

Sozialgericht Potsdam
Rubensstraße 8
14467 Potsdam

Potsdam, 27. Juni 2016
Mein Zeichen: 051-15-D

In dem Rechtsstreit
Oliver Lenz ./. Landeshauptstadt Potsdam
S 20 SO 3/15

wird nachgefragt, wann mit einer Entscheidung gerechnet werden kann.

Es dürfte unstrittig sein, dass dem Kläger noch Nachzahlungsbeträge zustehen. Ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass die Angelegenheit dringend erscheint, die zögerliche Herangehensweise zu weiteren Schulden statt einem Schuldenabbau führt und immer neue Probleme, Rechtsstreitigkeiten, vermeidbarer Aufwand sowie Kosten entstehen.

Aktuell wurde ein Regelinsolvenzverfahren durch die TK eingeleitet, es kündigt sich arbeitsgerichtlicher Streit an und die Bahn-BKK wird im nächsten Monat u.a. eine Strafanzeige erstatten (vgl. Anlage).

Eine Abschrift habe ich beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen
gez.
Rechtsanwalt

Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Navigation
Werkzeuge